Corinna

Hier könnt Ihr Euch vorstellen
Antworten
Corinna_Skellington

Corinna

Beitrag von Corinna_Skellington » Sa 4. Jan 2020, 10:31

Aloha liebe Forumsgemeinde,

mein Name ist Corinna und ich komme aus Bayern. Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren entwas intensiver mit dem Paranormalen und Okkulten, Interesse hab ich aber schon seit meiner frühen Jungend an dem Theman. Kurzzeitig war ich auch im Jahr 2019 in einem GH-Team. Da das aber leider nicht so gut gepasst hat, bin ich derzeit nicht aktiv im Bereich Ghosthunting unterwegs.
Jetzt beschäftige ich mich erstmal mit ein paar anderen Projekten und Ideen und hoffe, dass ich hier eine gute Informationsquelle und einen guten Ort für Diskussionen gefunden habe.

Schönes Wochenende euch allen
Corinna

P.S. Ich habe dem Ghosthunting nicht endgültig abgeschworen. Falls jemand eine hoch motivierte und engagierte Gastermittlerin sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Selly
Administrator

Re: Corinna

Beitrag von Selly » Mo 6. Jan 2020, 20:20

Hey Corinna und willkommen im Forum :)

Ich hoffe das du hier einige Informationen sammeln kannst die dich weiter bringen!
Welche Ideen und Projekte schwirren dir denn so im Kopf rum?

Lieben Gruß
Selly
Wo der Verstand anfängt, hört der Mensch auf, Mensch zu sein.
Marquis de Sade 1740 - 1814

Udo
Administrator

Re: Corinna

Beitrag von Udo » Di 7. Jan 2020, 13:09

Hallo Corinna,

Willkommen auf unserem Portal und hoffe, du findest hier das ein oder andere Thema das dich fasziniert und interessiert. Diskussionen sind hier wie du sicherlich schon gesehen hast eher selten da wir ein reines Information und Podcast Portal sind.

Gruß Udo
Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten