Der Geist eines russischen Dichters versucht Amerika zu warnen

Antworten
Udo
Administrator

Der Geist eines russischen Dichters versucht Amerika zu warnen

Beitrag von Udo » Sa 3. Aug 2019, 20:46

Der Geist eines russischen Dichters versucht Amerika zu warnen.

Der Geist des russischen Dichters Sergei Yesenin versucht Amerika vor einem katastrophalen Ereignis zu warnen, das laut einem Spezialisten für paranormale Aktivitäten im Jahr 2022 auftreten könnte.

"Er besuchte Amerika im Jahr 1922 und ich glaube, dass er jetzt versucht, sie vor einem möglichen Unglück zu warnen, das dort zum 100. Jahrestag seines Besuchs passiert", sagte Mikhail Miller, ein selbst beschriebener paranormaler Experte, dessen jüngstes Buch den Titel " Praktiken für die Veränderung Ihrer Zukunft “auf einer Pressekonferenz am Donnerstagnachmittag.

Bild

Das Jesenin-Zentrum-Museum im Zentrum von Moskau hat die Pressekonferenz anberaumt, nachdem ein Wachmann in der Nacht zum 18. Juli einen Schatten vor dem Gebäude entdeckt hatte. Das Museum ist dem Dichter gewidmet, der 1925 im Alter von 30 Jahren starb.

Während der Pressekonferenz im Büro des NSN-Radios wurde ein Video abgespielt, in dem die Sicherheitsbeamtin Olga Korolyova eine Überwachungskameraaufzeichnung der vergangenen Nacht sah und erschrocken erschien, als sich ein Schatten vor dem Museum für etwa fünf Sekunden über den Boden bewegte .

Der Schatten könnte durch Staub auf dem Objektiv der Kamera verursacht worden sein, sagte ein Videojournalist, der an der Pressekonferenz teilnahm, der Moscow Times.

Korolyova fügte hinzu, dass sie im vergangenen Jahr oft seltsame Geräusche wie Klopfen an die Wände oder nicht identifizierte Gegenstände gehört habe, die während der Nachtschicht schnell raschelten.

"Es konnte nicht unsere Katze Katya gewesen sein", sagte die Direktorin des Museums Svetlana Shetrakova. "Sie macht keine Geräusche wie diese."

Shetrakova sagte, dass der Geist von Yesenin zuvor im Zentrum aufgetreten ist, das 1995 eröffnet wurde, und dass seine Auftritte auch historische Ereignisse angedeutet haben.

"Wir wollten das Museum im Jahr 1993 eröffnen, konnten es aber nicht rechtzeitig schaffen", sagte sie. "Die Nacht, bevor das Weiße Haus brannte" - ein Hinweis auf den Tag, an dem Panzer auf das russische Parlamentsgebäude in Moskau im Oktober 1993 abgefeuert wurden, als der damalige russische Präsident Boris Yelstin und die Armee sich politisch abkämpften - "mein Lieblingsporträt von [Yesenin ] ist von der Wand gefallen. "

Shetrakova war zuvor spät und nervös in den NSN-Büros angekommen und hielt inne, um der Moscow Times kurze Kommentare zu geben, bevor sie eintrat.

"Mein Handy wurde nicht über Nacht aufgeladen und ich habe mich unterwegs verlaufen", sagte sie. "Einige Kräfte haben versucht, mich davon abzuhalten, hierher zu kommen."

Quelle:https://www.themoscowtimes.com/2019/08/ ... ays-a66663

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten