Gruselige Puppe, die sich selbstständig bewegt +VIDEO

Einfach austauschen oder berichten.
Antworten
Udo
Administrator

Gruselige Puppe, die sich selbstständig bewegt +VIDEO

Beitrag von Udo » Mo 21. Okt 2019, 19:49

Eine Bauchrednerpuppe aus dem 2. Weltkrieg wurde mitten in der Nacht mit bewegten Augen und Mund gefilmt.

Bild
Das ist eine gruselige Puppe. Bildnachweis: YouTube / SWNS TV / Michael Diamond

Bekannt als "Mr Fritz", wurde die gruselige Puppe vor kurzem von dem 48-jährigen Sammler Michael Diamond aus Liverpool erworben, der sie bereits im Juli als Geschenk von einem örtlichen Militaria-Sammler erhielt.

Über seine Geschichte ist nur wenig bekannt, außer dass es in den 1940er Jahren von einem US-amerikanischen Kriegsgefangenen hergestellt wurde.

In dem Filmmaterial, das in den frühen Morgenstunden gedreht wurde, öffnet sich die Tür des Puppenschranks von selbst, und die Augen und der Mund öffnen und schließen sich langsam, ohne dass Eingriffe erforderlich sind.

Diamond behauptet, das Video sei nicht gefälscht worden und er habe "keine Erklärung".
"Als ich mir das Video zum ersten Mal ansah, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen", sagte er.

"Mindestens ein bis zwei Mal in der Woche bemerkte ich, dass die Tür immer wieder geöffnet wurde. Ich beschloss, die Kamera zum Spaß aufzustellen, um zu sehen, ob etwas passieren würde."

"Wenn ich tatsächlich ein komisches Gefühl im Bauch habe, ist es schwer zu beschreiben."

Jetzt hält er die Puppe mit einer Decke darüber unter Schloss und Riegel versteckt.

"Ich würde nicht sagen, dass ich Angst vor Herrn Fritz habe, aber ich bin vorsichtig", sagte er.

Was mein Ihr zu dem Artikel ?

Quelle: AOL News

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten