Geist vor der Kamera über dem Restaurant ?

Einfach austauschen oder berichten.
Antworten
Udo
Administrator

Geist vor der Kamera über dem Restaurant ?

Beitrag von Udo » Sa 26. Okt 2019, 19:37

Ein Ghost-Tour-Teilnehmer hat kürzlich eine gespenstische Gestalt in einem Fenster im Obergeschoss eines Restaurants in Baltimore fotografiert.

Bild
Ist das ein Geist? Bildnachweis: Facebook / Baltimore Ghost Tours / Nicole und Joseph Henry

Das Bild, das zeigt, was manche für das Gespenst eines kleinen Mädchens im Fenster im dritten Stock von Berthas Muscheln in Fell's Point halten, wurde am Samstagabend zwischen 19.00 und 21.00 Uhr von Joseph Henry aus Annapolis aufgenommen, der sich auf einer heimgesuchten Kneipentour befand mit seiner Frau.

Keiner von ihnen hatte zum Zeitpunkt der Aufnahme etwas Ungewöhnliches im Fenster bemerkt. Erst als sie sich das Foto anschauten, entdeckten sie die anomale blaue Form.

"Ich erinnere mich, gesagt zu haben, was ist das für ein blaues Licht?" sagte Henry. "Ist das eine Hand?

Als das Paar das Bild der Reiseleiterin zeigte, glaubte ihr Geschäftspartner zunächst, dass es mit Photoshopping bearbeitet worden war, bis darauf hingewiesen wurde, dass es nur wenige Momente zuvor aufgenommen worden war.

"Die Leute mailen uns die ganze Zeit Geisterfotos, aber ich habe so etwas noch nie gesehen", sagte sie.
Das fragliche Gebäude - Berthas Muscheln - ist kein Unbekannter für Geistergeschichten.

Einige sagen, dass es vom Geist eines kleinen Mädchens heimgesucht wird, das eines Nachts von einem Angestellten gesehen wurde, der nach oben gegangen war, um einen Vorrat an Ketchup aus einem Lagerraum zu holen.

Er beschrieb, wie sie ein gekräuseltes, weißes Kleid getragen hatte.

"Es gibt definitiv Dinge, die die Haare in Ihrem Nacken von Zeit zu Zeit aufstehen lassen", sagte Besitzer Andy Norris. "Ich lasse mich nicht zu sehr ausflippen, ich bin ein bisschen skeptisch."

Video

Quelle: CBS Local

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten