Geist erscheint auf dem Foto des walisischen Ratsmitglieds ??

Antworten
Udo
Administrator

Geist erscheint auf dem Foto des walisischen Ratsmitglieds ??

Beitrag von Udo » So 18. Aug 2019, 15:10

Als Jason Wayne Parry vor kurzem fotografiert wurde, hatte er nicht bemerkt, was hinter ihm lauerte.
Parry, der Stadtrat von Caernarfon, Wales, hatte an einer Kampagne gearbeitet, um auf das Problem aufmerksam zu machen, dass Hundekot auf der Straße zurückgelassen wurde, als das Foto aufgenommen wurde.

Bild
Ist in diesem Bild ein Geist? Bildnachweis: Facebook / Jason Wayne Parry

"Ich habe in der Gegend Schilder aufgestellt, die vor Hundefouling warnen, um auf das Problem aufmerksam zu machen, das wir auf dem Anwesen haben", sagte er zu North Wales Live .

"Wenn ich solche Jobs mache, mache ich gerne ein Foto und teile es auf meiner Facebook-Seite, damit die Leute wissen, was gerade gemacht wird."

"Ich habe neulich die Arbeit verlassen und jemand ist auf mich zugerannt und hat mich gefragt, ob ich etwas Merkwürdiges an dem Foto bemerkt habe, das ich aufgehängt habe."

"Sie hatte gesagt, es sei das Haus ihrer Freundin im Hintergrund des Fotos, und als sie es betrachteten, bemerkten sie etwas Ungewöhnliches im Fenster."

Erst als ein Freund das Image verstärkte, wurde der angebliche „Geist“ deutlich.

Über die Schulter vor dem Fenster ist die zwar schwer zu ermittelnde Anomalie zu sehen - sie erscheint als undeutliche Form, die sich leicht vom Hintergrund abhebt.

Aber ist dieses Foto wirklich ein Beweis für das Paranormale oder könnte es eine andere Erklärung geben?

Du entscheidest.

Bild

Quelle : Facebook / https://www.facebook.com/cynghoryddpeblig/ & unexplained news

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten