Geist eines verstorbenen Kindes aufgenommen ? + Video

Antworten
Udo
Administrator

Geist eines verstorbenen Kindes aufgenommen ? + Video

Beitrag von Udo » Mi 9. Dez 2020, 12:03

Auf einem Friedhof in New Mexico aufgenommene Fotos zeigen einen angeblichen "Geist", der ihr eigenes Grab besucht.
Bild
Bildnachweis: Saundra Gonzales / YouTube / KRQE

Als Saundra Gonzales entdeckte, dass Spielzeug und persönliche Gegenstände, die am Grab ihrer verstorbenen zweijährigen Tochter Faviola aufbewahrt wurden, verschwunden waren, bat sie andere Familien, die den Freimaurerfriedhof in Las Cruces besucht hatten, nach verdächtigen Dingen Ausschau zu halten.

Zufällig hatte eine andere Familie eine Kamera aufgestellt, um Bilder von der nahe gelegenen Grabstätte ihres ermordeten Sohnes aufzunehmen, von der sie glaubten, dass sie von der Person, die ihn getötet hatte, zerstört wurde.

Als sie kürzlich ihr Filmmaterial überprüften, entdeckten sie zu ihrer Überraschung das Bild eines kleinen Mädchens - klar wie alles -, das scheinbar mitten in der Nacht Faviolas Grab besuchte.

Ein Arbeiter auf dem Friedhof erkannte das Mädchen und informierte Saundra und ihre Großmutter.

Eines der Bilder schien das Mädchen zu zeigen, das mit einem großen Mann Händchen hält, von dem Saundra glaubt, dass er der ermordete Sohn aus dem benachbarten Grab sein könnte.

"Beide haben eine so tragische Geschichte von Dingen, die ihnen passiert sind, und ich meine, beide haben immer noch keine Gerechtigkeit", sagte Saundra.

"Also, ich denke sie war definitiv da, um ihn zu trösten und in den Himmel zu bringen."

Aber zeigen diese Bilder wirklich Hinweise auf Geister oder könnte dies der Fall sein, wenn ein Elternteil sein kleines Kind nachts auf den Friedhof bringt, um Spielzeug und andere Wertsachen aus einigen Gräbern zu stehlen?

In diesem Fall ist es sicherlich etwas ungewöhnlich oder ?

Quelle: kfoxtv.com / Youtube

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten