Themen Wünsche

Antworten
Thjalfi
Themen Wünsche

Beitrag von Thjalfi » Di 16. Okt 2018, 04:57

Tach gesagt, ich mal wieder,
Ich Weiss ihr wollt das forum wahrscheinlich übersichtlich halten (Boa jetzt hab ich 3x übernatürlich geschrieben hehe) trotzdem hätte ich noch den 1 oder anderen Vorschlag, und abschaffen kann man ja immer noch was wenn was nicht läuft!!! Meine Vorschläge noch fürs Forum:
-Umfragen (was auch immer)
-Plauderecke ( für Sachen die nicht unbedingt Paranormal sind)
-Eigene Bilder/Videos/Tonaufnahmen
-Eine Verkaufsecke oder für kauftipps und equipment Suche ( wenn jemand was über hat oder was sucht oder so)
-Geisterbeschwörung
- Fragen und Antworten
-Erfahrungen
- Verdauungsprobleme ( nur ein kleiner Spaß hehe)

Also das sind nur ein paar Vorschläge und ihr müsst entscheiden was sinnvoll ist und was eher nicht oder ob ihr es so lassen wollt wie es ist...
Hoffe ich never nicht zu sehr mit meinen ganzen Beiträgen, wenn doch einfach löschen und kurze pn.

Gruß Thjalfi

Tod ist nur wer in Vergessenheit gerät, drum gedenke meinen damit ich lebe!

H. Nahash
Re: Themen Wünsche

Beitrag von H. Nahash » Di 16. Okt 2018, 14:08

Grüß dich, Thjalfi! Erstmal danke für die Vorschläge und danke für deinen Enthusiasmus hier! :D
Da ich in erster Linie moderiere, aber nicht administriere, spreche ich jetzt erst einmal nur für mich selber, nicht stellvertretend. Eine Umfrage würde aus meiner Sicht nur im Rahmen der Podcasts und im Einzelfall auch Berichte Sinn ergeben, schließlich ist dies zwar ein Forum, allerdings mit dem Anspruch eines News-Portals.

Für eigene Berichte sowie für Technik gibt es bereits vorgesehene Themen, in welchen du Erfahrungen schildern, eigenes Material einbinden oder dich nach geeigneten Geräten erkundigen kannst. Beispielsweise kannst du für Audioaufnahmen die Einbettungsfunktion für Soundcloud nutzen oder für eigene Videoaufnahmen, die nur über dieses Forum aufrufbar sein sollen, als "nicht gelistet" eingestellte Youtube-Videos verlinken. Geisterbeschwörung oder im speziellen Fall Nekromantie passen mehr oder minder in die Rubrik Magie & Esoterik. Eine Plauderecke wäre der Zielsetzung dieses Portals nicht unbedingt dienlich und noch dazu bei reger Aktivität ein enormer Zusatzaufwand für uns Moderatoren und Admins. Für Fragen und Antworten gibt es Themen & Themenwünsche sowie Anregungen und Kritik, oder meinst du etwas anderes?

mfG
Im Andenken an meinen Mentor und Bruder im Geiste, Semael Nahash.

Thjalfi

Beitrag von Thjalfi » Di 16. Okt 2018, 20:40

Hi,
Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort, und selbstverständlich lass ich mich dadurch nicht entmutigen und werde weiterhin helfen das forum auszubauen und Verbesserungsvorschläge oder Ideen einzubringen wenn mir was auf oder einfällt.
Gruß Thjalfi

Thjalfi

Beitrag von Thjalfi » Di 16. Okt 2018, 21:25

Vielleicht für mich nen Spam Ordner währe bald notwendig hehe!!! Mmmhhh

H. Nahash

Beitrag von H. Nahash » Di 16. Okt 2018, 23:01

Ach, ist doch alles gut und mich freut dein Engagement durchaus. ;) Warum solltest du auch?
Im Andenken an meinen Mentor und Bruder im Geiste, Semael Nahash.

Antworten