Meinungen

Antworten
Thjalfi
Meinungen

Beitrag von Thjalfi » Di 16. Okt 2018, 21:21

Hallo zusammen,
Omg ich spam das ganze forum zu ^^ aber dazu möchte ich eure Meinung besser nicht hören hehe und darum geht's hier jetzt auch nicht sondern viel mehr...

Ich bin im Internet auf eine Truppe gestoßen die sich intensiv mit dem Thema geisterbeschwörung auseinandersetzt und diese vor laufender Kamera und meistens live praktiziert!!! Hauptsächlich praktizieren sie ihre Sitzungen mit dem ouija Brett und einer devils ghost Box!!! Ich bin mir sicher das dass ein oder andere Video etwas ausgeschmückt wurde um es interessanter zu machen, trotzdem denke ich das es eine seriöse und ehrliche Truppe ist und nicht irgendwie klick geil oder so auch wenn der verdienst bei denen durch Youtube und andere Plattformen natürlich auch eine finanzielle Rolle spielen dürfte aber darum geht es nicht!!! Warum ich so denke erkläre ich euch jetzt.
Und zwar erklärt der Kopf der meist 3 köpfigen Gruppe das er sehr skeptisch ist und sowas eigentlich nie geglaubt hat und auch keinen aufzwingt sene videos zu glauben da er selbst ja Weiss was er erlebt hat, und ihm ist auch ziemlich egal was andere von ihm denken oder halten. Bis hier hin denke ich noch... Gut, reden kann ja jeder und der ein oder andere halt seeehr überzeugend!!! Aber... Wie schon gesagt die meisten Videos wurden live gemacht was heisst das keine Nachbearbeitung oder Schnitte möglich sind. 2. In den Videos passieren Sachen die ich mir echt nicht erklären kann und meiner Meinung nach schwer zu Faken sind. 3. Das Verhalten der Teilnehmer ist manchmal so obscure, daß kann nur echt sein, daß kann man so nicht spielen und selbst wenn sie manche Sachen spielen wollen würden, würde dies jedoch sehr viel Übung und Talent fordern. 4.sie zeigen auch Videos in denen nichts passiert oder es nicht klappt. 5. Die Videos sind für Leute die nicht drann glauben oder sich nicht für das Paranormale interrressieren eher unspektakulär und langweilig.
Trotzdem bin ich skeptisch und Weiss nicht so recht was ich von denen halten soll, grade weil ich Weiss das es leider viele schwarze Schafe in der scene gibt und oft sind es die die damit ihr Geld verdienen und schon etwas bekannter sind, deshalb würde ich mal eure Meinung wissen was ihr von ihnen haltet oder über sie denkt??? Vielleicht kennt der eine oder andere sie ja auch persönlich und kann was dazu sagen. Für mich sind sie erstmal echt sympathisch und machen einen super seriösen Eindruck und ich wäre enttäuscht wenn es nicht so wäre, trotzdem möchte ich wissen wo ich drann bin und die Wahrheit wissen egal wie sie ist!!! Im Internet findet man leider ausser die eigenen Sachen so gut wie nichts über sie, zumindest hab ich nichts gefunden.
Aso fast vergessen....
Es handelt sich um behindyou oder behindyou Paranormal!!! Bestehend aus Mark (der kopf) und Martin ( wohl sein Bruder) und einem Freund aus Bern ( name hab ich grad vergessen)
Danke schonmal ich freu mich auf eure Antworten, wenn ihr sie noch nicht kennt schaut es euch an und teilt mir eure Meinung mit!!!
Gruß Thjalfi

Tod ist nur wer in Vergessenheit gerät, drum gedenke meinen damit ich lebe!

Antworten