Para X Investigation

Hier könne sich Ermittler und Teams vorstellen
Antworten
Udo
Administrator

Para X Investigation

Beitrag von Udo » Fr 2. Aug 2019, 17:33

Mein Name ist Udo und eins meiner großen Hobbys, und ich liebe mein Hobby ist die Welt des des Paranormalen. Ausschlaggebend dafür waren Erlebnisse damals in meiner Jugend die ich mir so erstmal nicht erklären konnte. Mit jetzt über 30 Jahren Erfahrung im diesem Themengebiet (dazu gehörten auch Okkultismus bzw. okkulte Praktiken) kann ich sagen, dass ich doch Ahnung von der Thematik habe.

Bild

Für mich stand immer das erforschen und hinterfragen von Paranormalen Phänomenen im Vordergrund, ebenso die Hilfe und Vermittlung anzubieten für betroffene die paranormale Erlebnisse hatten oder haben. Deswegen gründete ich dann 2007/2008 auch die erste Gruppe, die PIT NRW (Paranormal Investigation Team )und später die PGG (PIT Ghosthunter Germany) heutige Para X Investigation mit Sitz in Nordrhein Westfalen. 2014 nahm ich mir eine kurze Auszeit und arbeitet jetzt überwiegend allein, kooperiert jedoch je nach Einsatzbereich mit anderen seriösen Kollegen. Ich untersuche auch frequentierte Orte, wo ich der Meinung bin das es dort paranormale Phänomene geben könnte.

Mehr Infos unter : Para X Investigation

Wenn du wissen willst, wer du warst, dann schau, wer du bist.
Wenn du wissen willst, wer du sein wirst, dann schau, was du tust.

Antworten